https://www.merlinada.de/wp-content/uploads/2016/07/quote-white.png

Marion Mietke
Über mich

Merlinada - Marion Mietke - Über mich - Portrait

Ein herzliches Willkommen!Von Herzen begrüße ich Dich
in meinem reichen erfüllten Erfahrungsfeld des Lebens

Ich bin Marion Mietke, die das Leben liebt, die Menschen und die Liebe – einfach Menschfrau.

Meine Vision ist es,

dass alle Menschen glücklich und gesund sind, den Frieden leben können und, dass die Menschen an ihrem Leben Freude empfinden.
Freude öffnet das Herz und stärkt das Immunsystem. Mit Freude im Herzen lässt es sich leichter Freiheit, Glücksgefühl, Losgelöstheit und Liebe atmen.

Besondere Begleiter an meiner Seite waren schon immer das Wort, der Bezug zum philosophischen Denken und die Fähigkeit, beides miteinander zu verbinden.

Das Wort, das mir die Kraft verleiht, meine Seele auszudrücken, mein Wissen zu vermitteln, meine Liebe fließen zu lassen.

Worte können beflügeln, können geistiges Wachstum fördern, können das Herz öffnen und Liebe pflanzen, können Erkenntnisse entwickeln und berühren die Seele …

darin sehe ich mein TUN.

… eine  Potentialentwicklerin             Meik O.

… eine Seelenganzmacherin              Wiebke

… eine nährende Kraft                        Marian B.

… eine Sichtweisenveränderin            Petra B.

… sie ist pure Liebe                             Eva N.

… eine Methodikerin im Vermitteln und Entwickeln von Erkenntnissen  Maren K.

Ja, die Erkenntnisentwicklung ist ein Meilenstein im Prozess des Verstehens.

Erkenntnisse, geboren aus unseren Erfahrungen, gepaart mit Wissen von Menschen, die schon vor uns diesen Weg gegangen sind.
Ja, diese Erkenntnisse entspringen gelebten Leben, sind nachprüfbar, fühlen sich stimmig an und bergen in sich eine logische Glaubwürdigkeit und Wahrheit.
Es fühlt sich so wunderbar und befreit an, wenn wir beginnen Zusammenhänge zu verstehen.
Diesem Thema habe ich mich in drei Bereichen voll und ganz gewidmet, die ganz und gar im Zusammenhang stehen.
Merlinada - Marion Mietke - Über mich

Literatur zur Lebensbestärkung
Bücher

Besondere Begleiter an meiner Seite waren schon immer das Wort, der Bezug zum philosophischen Denken und die Fähigkeit, beides miteinander zu verbinden.

Das Wort, das mir die Kraft verleiht, meine Seele auszudrücken, mein Wissen zu vermitteln, meine Liebe fließen zu lassen.

Worte können beflügeln, können geistiges Wachstum fördern, können das Herz öffnen und Liebe pflanzen, können Erkenntnisse entwickeln und berühren die Seele…….

darin sehe ich mein TUN.

Merlinada - Marion Mietke - Über mich

Mein Tun
als
Trauerrednerin

Es ist mir eine Herzensangelegenheit mich vor dem Leben des Verstorbenen zu verneigen, ihm die Ehre zu erweisen und ihn zu würdigen.
Die letzte Ansprache an den Menschen, der gegangen ist, soll keine Trauerrede sein, sondern eine Lebenswürdigungsrede. Das Leben zu würdigen, darin liegt der Sinn …

darin sehe ich mein TUN.

Merlinada - Marion Mietke - Über mich


Heilenergetische
Ausbildung

Ich kenne viele wunderbare Menschen dieser Zeit, die beseelt sind von dem Gedanken und dem Wunsch, andere Menschen in ihrem Heilprozess zu begleiten.

Diesen Menschen ein fundiertes Wissen in den Bereichen energetisches Heilen, in Verbindung einer methodischen Vielfalt der Anwendung, zu vermitteln, ihnen eine berufliche Ausrichtung zu geben …

darin sehe ich mein TUN

Was mich besonders im Bereich Beratung und Ausbildung auszeichnet?

Liebe im Umgang mit Menschen

Begleitung statt Vorgaben

Eigene Lebenserfahrung

Zuhören können

Geduld haben

Hinterfragen können

Situation schnell und präzise erfassen und entsprechend reagieren können

Begeisterung für die Arbeit mit Menschen

auf Menschen eingehen können

breite berufliche Erfahrung

Menschenkenntnisse

breite methodische und didaktische Kenntnisse und Erfahrungen

Merlinada - Marion Mietke mit einem ihrer Bücher

Zur PersonMarion Mietke

• Menschfrau
• von ganzem Herzen Mutter, Oma, Tochter, Schwester, Freundin

• Pädagogin,
• Studium der Gesellschaftswissenschaften,
• kaufm. Abschluss,
• Ausbildung in Familien- und Organisationsaufstellung,

• Reinkarnationslehre,
• Ausbildung in Methoden und Techniken für alternative Bewusstseinsentwicklung und energetische Arbeit,
• Reiki-Lehrerin,

• Buchautorin und Gestalterin von Kartenspielen

Eines meiner Lieblings-Motti:

Kein Meister ohne Vergangenheit – kein Sünder ohne Zukunft

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie mich